Mittwoch, 7. November 2012

Soap&Glory




Habe mir vor einer Woche das Soap&Glory  Scrub your Nose in it Peeling gekauft. Ich habe die Marke zuvor mal gesehen aber mir noch nichts davon gekauft, ist für mich also absolutes Neuland. Ich suche ja schon seit langer Zeit ein gutes Peeling weil ich zurzeit viele Unreinheiten habe und mir absolut nichts hilft. Dieses Peeling ist aber sehr angenehm, riecht schön nach Minze und die Haut fühlt sich danach sehr samtig und schön an. Obwohl es beim einmassieren etwas brennt. Die versprochene Porenverfeinerung stimmt wirklich! Habe es bisher drei Mal benutzt und ich sehe schon deutliche Verbesserung. Dieses Produkt ist für mich eine absolute Kaufempfehlung!
Habe das Peeling bei Douglas für 12,95€ gekauft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen