Sonntag, 30. Dezember 2012

L´Occitane Box

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch die L´Occitane Mandelbox vor. Mein Freund schenkt mir immer wieder neue Boxen von der Firma da ich die Produkte toll finde. Sie riechen so verdammt gut und tun mir und meiner Haut gut.

Die Box ist so wunderschön :) Pink, Gold...hach einfach nur toll.



Diese Box beinhaltet 5 Produkte

Eine Handcreme 30ml



Eine Seife 50g, mit zerkleinerten Mandelschalen, supertoll zum Peelen.


Körperpeeling 50ml, ich liebe dieses Peeling da es so gut riecht und die Haut danach sehr weich und zart ist.


Eine straffende Körpercreme 100ml. Dieser Duft...unbeschreiblich gut. Der Duft hält den ganzen Tag an, wie ein Parfüm.Es nährt mit Mandelöl, macht die Haut schön zart mit Mandelmilch und strafft mit Mandel-Proteinen. Die Perfekte Creme für meinen Körper.


  Und noch das Duschöl, 250ml! Ich liebe es einfach. Es riecht bombastisch, ist sehr ergiebig und ist sogar zur Rasur bestens geeignet, Wenn ich das Öl benutze, kann ich mir eigentlich das das eincremen sparen weil die Haut so wunderbar weich und geschmeidig ist.


Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und hoffe, dass ich noch viele weitere Produkte der Firma bekommen werde:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen