Samstag, 8. Dezember 2012

Primark Karlsruhe




PRIMARK KARLSRUHE 


Wie ihr schon alle mitbekommen hat, haben wir seit dem 22.November einen Primark in Karlsruhe. Seit dem  herrscht ein totales Chaos in Karlsruhe. Durch die ganzen Baustellen sah Karlsruhe sowieso aus wie Berlin 1945, jetzt rennen durch die ganze Stadt tausende Leute mit Primark Tüten durch die Stadt und rammen einen ununterbrochen. Aber naja, ich will ja nicht so viel meckern, denn ich war ja selbst schon in dem Laden und hab mir ein paar Sachen gekauft:) Es war zwar eine echte Qual, da es so voll und heiß war und man echt aufpassen muss, dass man nicht zu Boden gerissen wird. Es gibt zwar echt ein paar schöne Sachen, aber von der Qualität bin ich echt enttäuscht :( An meinen Pullis sind schon Löcher und als ich eine Packung Slips ausgepackt hab, waren alle Löchrig. Okay, die Preise sind echt sehr niedrig, da ist man nicht so sehr enttäuscht wenn die Dinge Mängel haben. Ich finde den Laden aber ganz gut, werde also noch öfters vorbeischauen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen