Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachts [TAG]




Hey Leute:) Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Ich freue mich schon auf Weihnachten und mache jetzt einfach bei dem Weihnachts TAG mit :)

1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
Typisch Polnisch, Pierogi, Barszcz, Pasztet, Bigos,....mhmmm pycha :)

2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?
Ich muss ehrlich zugeben: JA!:D

3. Was ist dein Lieblings Weihnachtsfilm?
Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Absoluter MUSS!♥

4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?
Natalia Kukulska - Lulajże Jezuniu i Gdy śliczna Panna:) Polskie Koledy  

5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?
definitv Weihnachten

6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
Mit der Familie schön zu Abend essen, Geschenke auspacken, Sekt trinken und einfach Spaß haben :)

7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?
Weihnachtsmann

8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
Eigentlich nicht weil ich das gedränge und die besoffenen Leute nicht mag, aber dieses Jahr war ich zwei mal ein Langos essen und hab einen Glühwein getrunken obwohl ich den echt eklig fand haha

9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?
Mit der Familie zusammen zu sein.

10. Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt an ihn geglaubt habe. Als ich 4 Jahre alt war haben meine Eltern einen Weihnachtsmann "bestellt" Mich hat er garnicht interessiert, bin nur auf die Geschenke losgegangen haha

11. Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?
JAAAAA:) Ich liebe es einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Den Duft des Baumes finde ich soooo toll, riecht einfach wunderschön. Ein paar kleine Weihnachtsdekos wie Kerzen und Figuren schmücken auch die Wohnung.

12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
Hm...gute Frage... Ich denke eine weiße Bluse von H&M, eine schwarze, leicht glänzende Jeans und High Heels, ich versuche mich daran zu erinnern ein Foto zu machen, dann poste ich es hier :)

13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Nein.

Würde mich freuen wenn ihr bei dem TAG auch mitmachen würdet.

Küsschen





3 Kommentare: