Sonntag, 20. Januar 2013

My Lady Skull

Hallo meine Lieben! Heute war ich etwas künstlerisch tätig, irgendwie hatte ich heut richtig Bock was zu zeichnen, gleich nach dem aufwachen. Ich sprüdelte vor Inspiration und schnappte mir einfach meinen Block und meine Bleistifte und zeichnete drauf los. Nach ein paar Stunden kam meine Lady Skull zustande auf die ich richtig Stolz bin. Ich habe es auf meine Facebook Seite gestellt und ein paar Leute haben mir nicht geglaubt, dass ich dieses Bild gemalt hab obwohl sogar meine Unterschrift drunter ist. Naja, Neider gibt es leider auch unter Facebook Freunden. Aber ich werde es einfach als Kompliment ansehen:)
Wollt ihr mehr Bilder von mir sehen?:)




Kommentare:

  1. Woowww das ist ja der Hammer. Bitte bitte mehr Bilder. <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Obrazek jest rewelacyjny! Pozazdrościć talentu.
    Chętnie zobaczyłabym więcej.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Oliv,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben!!!:) Ich werde mir Mühe geben und weitere Bilder anfertigen:)

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich getaggt würde mich freuen, wenn du mit machen würdest...
    http://mel-chanty.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast total talent :)
    PS: ich hab dich getaggt lg

    AntwortenLöschen
  7. Also habe mir jetzt so grob dein Blog angeschaut und finde du hast viel mehr Leser verdient!
    Finde dein Blog ist echt der Wahnsinn und du bist bildhübsch,
    freue mich auf weitere Post von dir
    und folge dir :**

    liebste Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Worte!!!!Freue mich sehr :)

      Löschen