Freitag, 8. Februar 2013

Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème

Hallo :) 


Ich würde euch gerne die Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème vorstellen. Ich bin absolut begeistert, für mich ist es einfach ein Wundermittel! Vor kurzer Zeit hatte ich eine ganz Schlimme Phase mit meiner Haut. Nach einem Besuch bei einer Kosmetikerin wurde meine Haut einfach nur grässlich obwohl die Sitzung recht teuer war aber anscheinend habe ich ihre Produkte gar nicht vertragen. Ich habe schlimme Akne bekommen und habe sehr darunter gelitten.  In dieser Zeit habe ich so viele Produkte gekauft die angeblich gegen Akne helfen sollten, ob teuer oder billige, Apotheken oder Drogerie Produkte, es half absolut garnichts. Auch ein Besuch beim Hautarzt hat nicht viel gebracht. Dort habe ich auch nur eine Creme bekommen die sehr aggressiv war. Ich saß stundenlang im Internet und habe nach Meinungen und Berichten gesucht bis mir eine Freundin die Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème empfehlte. Mein erster Gedanke war, man ist die Teuer! 62,90€ für eine Creme…WOW. Deshalb war ich echt nicht sicher ob ich sie kaufen sollte, habe es dann aber nach Überlegung doch getan.




Die Verpackung ist natürlich wunderschön. Als ich die Creme aus dem kleinen Karton herausholte war ich richtig begeistert weil sie so schön rosa/weiß ist haha und ich stehe ja total auf diese Farben. In dem rosa Deckel kann man sogar sein Spiegelbild sehen.
Ratet mal welche Farbe die Creme hat, natürlich rosa!! Der Duft ist wirklich sehr, sehr schön. Es gefällt sogar meinem Freund.  Als ich die Creme die ersten Male aufgetragen habe, hat es leider ein wenig gebrannt und ich dachte schon, dass diese Creme auch in den Müll gehört aber nach einigen Tagen verging das brennen und es fühlte sich echt gut an. Vor allem morgens. Man sieht so erholt aus. Einfach nur toll. Die Haut glänzt auch kein bisschen, was bei mir immer das Problem war.


Hier kann ich euch das Produkt verlinken, vielleicht möchtet ihr es mal probieren:

Hier ist die Creme sogar viel günstiger:


Ich weiß, die Creme ist wirklich teuer aber wenn ihr auch Probleme mit eurer Haut habt und ihr am Verzweifeln seid, probiert es! Falls es nichts bei euch bringt kaufe ich euch die Creme gerne ab, denn ich bin richtig begeistert von ihr!!:)


Buziaczki <3

Kommentare: