Donnerstag, 11. Juli 2013

Inglot Vorstellung?

Hey ihr Lieben

In einem Monat fahre ich endlich wieder nach Polen, ich habe vor mir einige Dinge von Inglot und Sephora zu kaufen und wollte euch fragen ob ich Interesse an einem ausführlichen Beitrag über Inglot wollt.

Lasst es mich einfach wissen:)

Dies war ein kurzer Beitrag aber ich würde einfach mal gerne eure Meinung wissen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vielleicht schaut ihr auch gerade Buffy wie ich hehe.



Kommentare:

  1. Da ich von Inglot vorher noch nichts gehört habe (und Sephora kenne ich auch nur vom Hören), würde ich mich über einen Bericht freuen. :)

    LG

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Können wir gern machen. ^^
    Wenn ich am PC bin, folge ich dir.

    LG

    AntwortenLöschen